Scharfe Schüsse aus der Kamera.

Beiträge zu unserem Hauptthema
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Scharfe Schüsse aus der Kamera.

Beitragvon Knallkopp » 26. Jul 2016 14:32

Deutschland unterstützt mit einem betagten Mehrzweckkampfjet <Panavia 200 Tornado> die Allianz gegen den IS.
Tja, der kalte Krieg muss nun noch einmal ran. Mehr als vier Jahrzehnte nach seinem Erstflug und zahllosen Einsätzen über EX-Jugoslawien oder Afg. ist der Tornado vor gar nicht langer Zeit zu seinem heikelsten Auftrag aufgestiegen- der Aufklärung über Syrien und Irak.
IDS gegen IS!In das Feindgebiet startet der Kampfjet allerdings mit einer unspektakulären " Waffe" hochauflösenden Kameras, die in jeder Situation und bei jedem Wetter gestochen scharfe Fotos vom Gefechtsfeld machen.

LG
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
Golden flackert die Flamme!
Benutzeravatar
Knallkopp
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2015
Geschlecht:

Re: Scharfe Schüsse aus der Kamera.

Beitragvon etcpp » 31. Jul 2016 07:28

Nun, betagte Kampflugzeuge werden regelmäßig kampfwertgesteigert und die hochauflösenden Kameras deutscher Tornados gehören zu den besten ihrer Art weltweit. Mit den modernsten Kampflugzeugen (u. a.) russischer Bauart müssen die Tornados ja bei dem aktuellen Einsatz keine Luftkämpfe austragen.
Benutzeravatar
etcpp
Forum Admin
 
Beiträge: 53
Registriert: 06.2015
Geschlecht:


Zurück zu "Wir können auch anders"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron