Zwischenfall über der Ostsee

Dies, das und jenes ;)
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32

Zwischenfall über der Ostsee

Beitragvon Knallkopp » 29. Jul 2015 20:09

Nato-Jets fangen russische Flugzeuge ab.
http://www.n-tv.de/politik/Nato-Jets-fa ... 18611.html
Russland zeigt wieder seine militärischen Muskeln. Zwölf russische Kampfflugzeuge werden über der Ostsee gesichtet, Nato-Jets steigen auf. Die Sorge im Baltikum wächst.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich andere Dinge mehr verunsichern, ja eigentlich verängstigen, nämlich das Flüchtlingsproblem in Europa.Ich sehe darin nichts verwerfliches. Hin und wieder sollte man seine Waffensysteme bewegen, um sie fit zu halten.
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
Golden flackert die Flamme!
Benutzeravatar
Knallkopp
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2015
Geschlecht:

Re: Zwischenfall über der Ostsee

Beitragvon etcpp » 29. Jul 2015 22:05

Ich halte das auch für einen "Sturm im Wasserglas". Alberne Sperenzchen von Militärs sind kein ernsthafter Konfliktstoff.
Benutzeravatar
etcpp
Forum Admin
 
Beiträge: 53
Registriert: 06.2015
Geschlecht:


Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron