Witze

Dies, das und jenes ;)
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206

Re: Witze

Beitragvon Knallkopp » 26. Jul 2015 20:14

Ein Junge kommt zum Geigenunterricht. Er macht seinen Geigenkoffer auf, in dem ein Maschinengewehr liegt.

Meint der Junge: "Scheiße - jetzt steht mein Vater mit der Geige in der Bank!"
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
Golden flackert die Flamme!
Knallkopp

Beitragvon etcpp » 26. Jul 2015 23:29

Zwei Bundesrichter gehen in der Mittagspause im Park spazieren. Plötzlich kommt ein junger Mann atemlos auf sie zugestürzt und wirft einem der Juristen vor: "Ihr Hund hat soeben meine Hose zerrissen." Der gibt ihm ohne große Diskussion 200 Mark für den Kauf einer neuen Hose. Als der junge Mann wieder weg ist, fragte der Kollege erstaunt: "Seit wann hast du denn einen Hund?" Der Bundesrichter antwortet: "Ich habe keinen Hund. Aber man weiß ja nie, wie die Gerichte entscheiden."

:)
etcpp
Forum Admin

Beitragvon Knallkopp » 28. Jul 2015 09:53

Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
Knallkopp

Beitragvon etcpp » 28. Jul 2015 17:01

Gerda will sich scheiden lassen. Der Anwalt möchte nun Probleme in der Ehe erfragen, um einen guten Deal herauszuschlagen: "Trinkt ihr Mann?"
"Nein."
"Ist er gewalttätig?"
"Nein."
"Und wie steht es mit der Treue?"
"Sehr gut, damit können Sie was anfangen! Zwei von unseren Kindern sind nicht von ihm!"
etcpp
Forum Admin

Beitragvon Knallkopp » 30. Jul 2015 19:44

Sie: „Du, Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?“ Er: „Dafür musst du nicht extra sterben!“
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
Knallkopp

Beitragvon etcpp » 1. Aug 2015 23:03

Mal ein makaberer Bilderwitz :|

Bild
etcpp
Forum Admin

Beitragvon Schlossallee » 7. Aug 2015 06:55

Die Österreicher entwickeln den dünnsten Draht der Welt. Das fertige Produkt ist aber so dünn, dass kein verfügbares Messgerät den Durchmesser präzise bestimmen kann.

Der erste zuständige Österreicher: Schicken wir den Draht nach Deutschland. Die sind so hoch technologisiert, dass sie das bestimmt können.
Österreicher 2: Nein, die Blöße geben wir uns nicht. Schicken wir ihn erst einmal nach Amerika, die sind auch hoch technologisiert.

So packen sie den Draht in eine Kiste, und legen einen Zettel bei: "Bitte den Durchmesser bestimmen". Nach 2 Wochen kommt die Kiste zurück, beiliegend ein Antwortzettel: "Das kann man nicht messen, zu dünn".

Österreicher 1: "Dann müssen wir den Draht wohl doch nach Deutschland schicken".
Österreicher 2: "Nein, wir probieren es lieber mit China. Da werden schließlich Mikrochips hergestellt."

Erneut wird eine Kiste gepackt und mit einem Zettel "bitte die Dicke des Drahts messen" nach China verschickt. Nach wiederum 2 Wochen kommt auch diese Kiste mit einem Vermerk "für sowas gibt es keine Messgeräte, zu dünn" zurück.

Österreicher 1: "Jetzt bleibt uns nur noch Deutschland".
Österreicher 2: "Na gut".

Aus lauter Frust vergessen sie aber bei der 3. Kiste Richtung Deutschland den Beipackzettel.

Diesmal dauert es 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen - keine Kiste. Nach 6 Wochen endlich kommt die Kiste aus Deutschland in Österreich an. Auf einem beigefügten Zettel steht: "Mangels näherer Angaben, was wir mit dem Draht anfangen sollen, haben wir ihn hohlgebohrt und ein Innengewinde hineingeschnitten. Rechnung liegt bei."
Hier entsteht eine neue Signatur.
Schlossallee

Beitragvon Senator74 » 25. Okt 2015 12:58

Wer war der erste Mensch??
Vermutlich ein gewisser GRAUS.
Steht doch zu lesen: Gott sah mit Grausen in die Tiefe.
Senator74

Beitragvon Senator74 » 25. Okt 2015 12:59

Eva fragte Adam im Paradies: Liebst du mich?
Er antwortete: Klar, WEN SONST ??
Senator74

Beitragvon Senator74 » 25. Okt 2015 13:00

2 Frauen reden über ihre Mäönner.
Schreit deiner auch, kurz bevor er "kommt" ??
Nein, meiner hat einen Wohnungsschlüssel....
Senator74

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"