Sommerzeit

Dies, das und jenes ;)
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32

Sommerzeit

Beitragvon Senator74 » 26. Okt 2015 15:58

Nun haben wir sie wiedermal hinter uns, die Somerzeit.
Ich mochte sie nie, wegen der gestohlenen Stunde, und lächerlicher Energie-Ersparnis.
Wie seht Ihr das ??
Senator74
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.2015
Geschlecht:

Re: Sommerzeit

Beitragvon etcpp » 26. Okt 2015 21:39

Die Sommerzeit ist kaum zu verantworten, viel zu gefährlich ... :|

In Zeitschleife gefangen: Mann stellt Uhr seit Sonntagmorgen stündlich von 3 auf 2 zurück

Potsdam (dpo) - Dabei wollte er doch nur alles richtig machen! BWL-Student Hauke L. aus Potsdam ist seit Sonntagmorgen in einer Zeitschleife gefangen. Das Unheil nahm seinen Lauf, als der 27-Jährige um exakt 3 Uhr seine Uhren ordnungsgemäß von Sommer- auf Winterzeit um eine Stunde zurückstellte. Womit er nicht gerechnet hatte: Nur 60 Minuten später war es wieder 3 Uhr, wodurch das ganze Spiel von vorne begann...

(...)


http://www.der-postillon.com/2013/10/in ... tellt.html
Benutzeravatar
etcpp
Forum Admin
 
Beiträge: 53
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Sommerzeit

Beitragvon Senator74 » 26. Okt 2015 22:09

Den Seinen gibts der Herr im Schlaf... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Senator74
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.2015
Geschlecht:


Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron