“Bürger-Dialog” mit Merkel in Rostock

Dies, das und jenes ;)
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33

“Bürger-Dialog” mit Merkel in Rostock

Beitragvon Knallkopp » 16. Jul 2015 17:17

Ihren "Bürger-Dialog" hat sich die Kanzlerin am Mittwoch sicherlich anders vorgestellt: In Rostock besuchte sie eine Schule und sah sich einem weinenden Mädchen aus dem Libanon gegenüber. Merkel reagierte für einige Beobachter unterkühlt auf das Schicksal des Kindes.
http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.5240442

Meine Symphatie hälts sich bei Angy sehr in Grenzen.Aber hier sage ich, sie reagierte zwar kalt aber sie konnte in diesem Fall nicht anders.
Kanzlerin Merkel ist “Staatsmännin” und keine Sozialarbeiterin! Sie muss jedes Wort auf die Goldwaage legen. Versprechen kann und darf sie nichts.Die Interessen von ca. 80 Mio. Bundesbürgern und der Bundesrepublik sind von ihr zu vertreten.Allerdings wer hier ist, sich integriert, lernt und/oder arbeitet und Deutsch spricht, sollte unabhängig vom momentanen Aufenthaltsstatus eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung bekommen.Die Anderen dafür umso konsequenter und schneller abschieben.

Deutschland ist nicht die Sozialstation oder das Sozialamt der Welt.
Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
Golden flackert die Flamme!
Knallkopp

Re: “Bürger-Dialog” mit Merkel in Rostock

Beitragvon Schlossallee » 16. Jul 2015 22:24

Deutschland ist nicht die Sozialstation oder das Sozialamt der Welt.

Der Exportweltmeister ist einer der allergrößten Kassierer weltweit. Da denkt natürlich jeder, dass die Geldsauger auch für soziale Lasten zuständig sind, das ist in den einzelnen Staaten ja auch so. Der Staat saugt das meiste Geld und ist für die Almosen an die total Ausgesaugten zuständig. ;)

Irgendwie kommt mir das so vor, als hätte man Frau Merkel da eine Falle gestellt:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Hier entsteht eine neue Signatur.
Schlossallee

Zurück zu "Plauderecke"