Aktuell

Dies, das und jenes ;)
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33

Aktuell

Beitragvon etcpp » 6. Jan 2016 09:46

Gerade auf dem Forum "Auszeit" geschrieben:

Almdudler hat geschrieben:Eben gefunden............

Bild


Ankündigen kann man sowas ja mal, aber in der Praxis haben deutsche Rechtsradikale noch nie den offenen Konflikt mit ausländischen Kriminellen gesucht, jedenfalls nicht organisiert. Dann würde man ja die Gesellschaft stabilisieren, die man vernichten will. Also greifen sie in Wirktlichkeit immer nur die harmlosesten Ausländer an, die man sich denken kann: Mordanschläge auf Kleinunternehmer und Brandflaschen in Kinderzimmer, so destabilisiert man die öffentliche Ordnung ...
Benutzeravatar
etcpp
Forum Admin
 
Beiträge: 53
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Aktuell

Beitragvon Ahnungslose » 5. Mai 2016 17:11

Bild
Ahnungslose
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.2015
Geschlecht:


Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron